zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 803 mal gelesen
Posten
Einsatz 60 von 168 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Mülltonnenbrand
Einsatzort: Händelstraße , Altenbauna
Alarmierung Feuerwehr Baunatal : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 19.03.2018 um 10:49 Uhr

Einsatzende: 11:20 Uhr
Einsatzdauer: 31 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: 1/44-1 Löschgruppenfahrzeug 16/12 2/43-1 Löschgruppenfahrzeug 10
alarmierte Einheiten:
BTL Altenbauna
BTL Altenritte

Einsatzbericht:

Brennende Müllbehälter wurden von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht. Im Anschluss daran ist die Einsatzstelle mit einer Wärmebildkamera kontrolliert worden. Ein sich in unmittelbarer Nähe befindliches Fenster eines Wohngebäudes wurde aufgrund der Wärmeeinwirkung des Feuers beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Brandeinsatz vom 19.03.2018  |  (C) Feuerwehr Baunatal (2018)Brandeinsatz vom 19.03.2018  |  (C) Feuerwehr Baunatal (2018)
ungefährer Einsatzort:
   

Benutzer Login