zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 294 mal gelesen
Posten
Einsatz 99 von 168 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Brand in Gebäude
Einsatzort: Beethovenstraße , Altenbauna
Alarmierung Feuerwehr Baunatal : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 23.06.2018 um 13:52 Uhr

Einsatzende: 14:15 Uhr
Einsatzdauer: 23 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: 1/11-1 Einsatzleitwagen 1/24-1 Tanklöschfahrzeug 24/50 1/30-1 Drehleiter 23/12 1/44-1 Löschgruppenfahrzeug 16/12 Rettungstransportwagen Polizeifunkwagen 2/44-1 (a.D.) Löschgruppenfahrzeug 16
alarmierte Einheiten:
BTL Altenbauna
BTL Altenritte
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Baunatal wurde mit dem Alarmstichwort „Brand in Gebäude“ in die Beethovenstraße nach Altenbauna alarmiert. Die Ursache für den Einsatz war Papier, welches sich in einem Toaster entzündet hatte. Da es bei Ankunft der Einsatzkräfte nicht mehr gebrannt hatte, wurden lediglich Belüftungsmaßnahmen in der betroffenen Wohnung vorgenommen.

ungefährer Einsatzort:
   

Benutzer Login