eiko_icon Verkehrsunfall mit Personenschaden

-
Zugriffe 166
Einsatzort Details

BAB 49 , Abfahrt Baunatal-Süd
Datum 07.01.2019
Alarmierungszeit 05:45 Uhr
Einsatzende 06:45 Uhr
Einsatzdauer -2820 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Baunatal-Kirchbauna
Baunatal-Rengershausen
Fahrzeugaufgebot   3/00-0 Verkehrssicherungsanhänger  3/19-1 Mannschaftstransportfahrzeug  3/46-1 Hilfeleistungslöschfahrzeug 20  6/44-1 Löschgruppenfahrzeug 16/12

Einsatzbericht

In der Abfahrt Baunatal-Süd der BAB49 verlor der Fahrer eines PKW die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Der verunfallte Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde rettungsdienstlich versorgt. 

 
   

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Login