eiko_icon Brand in Gebäude

-
Zugriffe 325
Einsatzort Details

Dachsbergstraße , Altenbauna
Datum 05.02.2019
Alarmierungszeit 20:41 Uhr
Einsatzbeginn: 20:44 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Baunatal-Altenbauna
Baunatal-Altenritte
Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeugaufgebot   1/11-1 Einsatzleitwagen  1/19-1 Mannschaftstransportfahrzeug  1/24-1 Tanklöschfahrzeug 24/50  1/30-1 Drehleiter 23/12  1/44-1 Löschgruppenfahrzeug 16/12  2/43-1 Löschgruppenfahrzeug 10  Rettungstransportwagen  Polizeifunkwagen
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Da Brandgeruch und eine Verrauchung in einem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses wahrgenommen wurde, rückte die Feuerwehr Baunatal mit dem Einsatzstichwort „Brand in Gebäude“ in die Dachsbergstraße nach Altenbauna aus. Nach einer intensiven Erkundung konnte festgestellt werden, dass lediglich Essen angebrannt war. Die Feuerwehr lüftete das Gebäude mit einem Überdruckbelüfter und konnte danach die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Login