eiko_icon Gemeldet "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person"

-
Zugriffe 127
Einsatzort Details

BAB 49 , Kreuz Kassel-West
Datum 29.03.2019
Alarmierungszeit 14:53 Uhr
Einsatzende 15:39 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Baunatal-Altenbauna
Baunatal-Kirchbauna
Baunatal-Rengershausen
Fahrzeugaufgebot   1/11-1 Einsatzleitwagen  1/65-1 Wechselladerfahrzeug  3/00-0 Verkehrssicherungsanhänger  3/19-1 Mannschaftstransportfahrzeug  3/46-1 Hilfeleistungslöschfahrzeug 20  6/19-1 Mannschaftstransportfahrzeug  6/44-1 Löschgruppenfahrzeug 16/12

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die Feuerwehr Baunatal auf die BAB 49, in Höhe der Anschlussstelle Kreuz Kassel-West (Fahrtrichtung Kassel) alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es sich lediglich um einen Blechschaden handelt. Vier Fahrzeuge waren aufeinander gefahren, eingeklemmt wie zuerst gemeldet war niemand. Der Unfallort wurde durch Autobahnpolizei und Straßenmeisterei abgesichert. Ein Einsatz der Feuerwehr war nicht erforderlich. 

 
   

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online

Login