eiko_icon Amtshilfe für die Polizei

-
Zugriffe 192
Einsatzort Details

A 49 Abfahrt Rengershausen
Datum 15.04.2019
Alarmierungszeit 21:24 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Baunatal-Rengershausen
Fahrzeugaufgebot   6/19-1 Mannschaftstransportfahrzeug  6/44-1 Löschgruppenfahrzeug 16/12  6/49-1 Löschgruppenfahrzeug Logistik
Techn.Hilfe

Einsatzbericht

Im Kreuzungsbereich vor der Westfalen-Tankstelle bei der Abfahrt Baunatal-Rengershausen kam es zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorrads uns eines PKW.

Die Polizei hatte einen Gutachter zur Unfallstelle gerufen. Damit dieser bei der Dunkelheit die Unfallstelle besser dokumentieren konnte, wurde die Feuerwehr zum großflächigen Ausleuchten und Absichern gerufen. 

Mit mehreren Flutlichtstrahlern wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Nach dem Abschleppen der Unfallfahrzeuge wurde die Fahrbahn gereinigt.

Der Einsatz dauerte knapp 2 Stunden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Login