eiko_icon Gemeldet "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person"

-
Zugriffe 305
Einsatzort Details

Marburger Straße , Kirchbauna
Datum 18.04.2019
Alarmierungszeit 15:14 Uhr
Einsatzende 15:55 Uhr
Einsatzdauer 41 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Baunatal-Altenbauna
Baunatal-Kirchbauna
Baunatal-Großenritte
Baunatal-Hertingshausen
Baunatal-Rengershausen
Fahrzeugaufgebot   1/11-1 Einsatzleitwagen  1/65-1 Wechselladerfahrzeug  3/46-1 Hilfeleistungslöschfahrzeug 20  4/43-1 Löschgruppenfahrzeug 10  4/43-2 Hilfeleistungslöschfahrzeug 10  5/42-1 Löschgruppenfahrzeug 8/6  6/44-1 Löschgruppenfahrzeug 16/12  6/49-1 Löschgruppenfahrzeug Logistik
Techn.Hilfe

Einsatzbericht

Mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person" wurde die Feuerwehr Baunatal in die Marburger Straße alarmiert. Zwei PKW waren bei einer Kollision beschädigt und die beiden Fahrer verletzt worden. Eingeklemmt war niemand. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, unterstütze den Rettungsdienst und kontrollierte die verunfallten Fahrzeuge auf auslaufende Betriebsstoffe. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 7 war im Einsatz. 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online

Login