eiko_icon

-
Zugriffe 102
Einsatzort Details

Klackerweg , Guntershausen
Datum 27.04.2019
Alarmierungszeit 21:01 Uhr
Einsatzende 21:39 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Baunatal-Guntershausen
Polizei
Fahrzeugaufgebot   7/43-1 Löschgruppenfahrzeug 10/6  Polizeifunkwagen

Einsatzbericht

Die Wehr aus Guntershausen wurde zunächst zu einem Brand in der Dorfstraße alarmiert.

Ein Anrufer oberhalb der Bahnlinie hatte starke Rauchentwicklung im Bereich Dorfstraße wahrgenommen und die Leitstelle über den Notruf verständigt.

Es stellte sich heraus, dass der Schornstein eines Hauses an der Bahnlinie im Klackerweg stark rauchte und dieser Rauch durch Thermik in das Unterdorf im Bereich Dorfstraße gedrückt wurde.

Ein Einsatz für die Feuerwehr war somit nicht erforderlich, nachdem auch ein Schornsteinbrand ausgeschlossen und Kontakt mit dem nicht anwesenden Bewohner über die Polizei aufgenommen werden konnte.

 
   

Aktuell sind 62 Gäste und keine Mitglieder online

Login