eiko_icon Verkehrsunfall

-
Zugriffe 198
Einsatzort Details

Fuldastraße , Hertingshausen
Datum 25.05.2019
Alarmierungszeit 14:54 Uhr
Einsatzbeginn: 14:58 Uhr
Einsatzende 15:40 Uhr
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Baunatal-Kirchbauna
Baunatal-Hertingshausen
Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeugaufgebot   3/46-1 Hilfeleistungslöschfahrzeug 20  5/42-1 Löschgruppenfahrzeug 8/6  Rettungstransportwagen  Polizeifunkwagen
Techn.Hilfe

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Baunatal wurde zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs alarmiert. Die Unfallstelle befand sich im Kreuzungsbereich Fuldastraße und Grifterstraße in Höhe des Ratio-Land in Hertingshausen.
Alle am Unfall beteiligten Personen waren bereits aus ihren Fahrzeugen und wurden vom Rettungsdienst versorgt.

Der Kreuzungsbereich wurde durch die  Feuerwehr teilweiße gesperrt und die Unfallstelle  abgesichert.
Da Kühlerflüssigkeit austrat und die Straße bergab floss, wurde die Ausbreitung mittels Bindemittel gestoppt.  Im Anschluss konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Login