eiko_icon Chlorgasaustritt

-
Zugriffe 217
Einsatzort Details

Altenritter Straße , Altenbauna
Datum 03.06.2019
Alarmierungszeit 09:51 Uhr
Einsatzende 10:36 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Baunatal-Altenbauna
Baunatal-Altenritte
Baunatal-Kirchbauna
Rettungsdienst
Polizei
Fahrzeugaufgebot   1/44-1 Löschgruppenfahrzeug 16/12  1/65-1 Wechselladerfahrzeug  1/66-1 Wechselladerfahrzeug  Abrollbehälter-Rüst  2/43-1 Löschgruppenfahrzeug 10  3/46-1 Hilfeleistungslöschfahrzeug 20  Rettungstransportwagen  Polizeifunkwagen

Einsatzbericht

Bei Wartungsarbeiten in der Anlage des Aqua Park ist Chlorgas ausgetreten. 

Die Mengen waren jedoch sehr gering, so dass keine Gefahr bestand. Es wurde niemand verletzt. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig, da es sich nicht um eine Leckage handelte, sondern lediglich die in den Rohren befindlichen Chlor-Mengen entwichen sind. 

 
   

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Login