eiko_icon Rundballenbrand

-
Zugriffe 197
Einsatzort Details

Feld zwischen Großenritte und Hertingshausen
Datum 21.07.2019
Alarmierungszeit 06:38 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Baunatal-Großenritte
Fahrzeugaufgebot   4/43-2 Hilfeleistungslöschfahrzeug 10
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Etwas früher als für einen Sonntagmorgen eigentlich geplant wurden die ehrenamtlichen Brandschützer aus dem Bett geklingelt. Brennende Strohballen an der L3218 hatten mal wieder für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. An zwei unterschiedlichen Stellen mussten die insgesamt drei brenneden Rundballen abgelöscht werden. Ein aufmerksamer Anwohner hatte bereits erste Löschversuche gestartet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen!

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

Login