eiko_icon Heckenbrand

-
Zugriffe 215
Einsatzort Details

Stettiner Straße , Großenritte
Datum 28.08.2019
Alarmierungszeit 20:29 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Baunatal-Altenbauna
Baunatal-Altenritte
Baunatal-Großenritte
Fahrzeugaufgebot   1/10-1 Kommandowagen  1/11-1 Einsatzleitwagen  1/30-1 Drehleiter 23/12  2/19-1 Mannschaftstransportfahrzeug  2/43-1 Löschgruppenfahrzeug 10  4/43-1 Löschgruppenfahrzeug 10  4/43-2 Hilfeleistungslöschfahrzeug 10
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Mit dem Einsatzstichwort "F2-Gebäudebrand" wurde die Feuerwehr Baunatal alarmiert. Eine Rauchwolke war von weitem über Großenritte zu sehen. Grund dafür war eine in Brand geratene Hecke in unmittelbarer Nähe eines Gebäudes. Mit zwei C-Strahlrohren konnte das Feuer kurz nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte gelöscht werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
   

Aktuell sind 136 Gäste und keine Mitglieder online

Login